Kontakt

 

Gern stehen wir Ihnen für Ihre Wünsche und Fragen zur Verfügung!

 

Buchungsanfragen stellen Sie am besten direkt per Email an: info@pension-elbkiosk.de

 

Persönlich erreichen Sie uns am Telefon unter +49 (0)351/79201725

 

schriftlich an:

U. Hollerbach

Elbstr. 31

01665 Diera-Zehren OT Kleinzadel

 

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden von uns sorgfältig geprüft und werden ständig aktualisiert. Wir können jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt  sind.  Insbesondere  gilt  dies  für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Internetseiten, auf die von www.pension-elbkiosk.de direkt oder indirekt verwiesen wird. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns von den Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Web-Angebot und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.